Zomzom

Abend-Gala und Workshop Dozent

Mustapha, auch als orientalischer Tanzkünstler Zomzom bekannt, ist ein Choreograf, der in Casablanca, Marokko, Theater und Tanz inklusive Jazztanz studiert hat. Er ist ein Experte für die arabische Folklore Ägyptens, Marokkos und des weiteren Nahen Ostens.

Seine Kenntnisse der arabische Folklore und des orientalischen Tanzes und Theaters, kombiniert mit seinem Wissen im modernen Jazz, verleihen ihm Fähigkeiten und Kompetenzen wie nur wenige in der Szene.

Vita

Dies hat ihn zu einem beliebten Tanzlehrer und Performer gemacht, nicht nur in Frankreich, wo er lebt, sondern auf der ganzen Welt, wo er für seine Lehrmethoden bekannt ist. Er trat auf vielen internationalen Shows und Festivals auf, für seinem Humor ist er bekannt . Er tourte nicht nur durch Europa, sondern auch durch die USA, Marokko, Kolumbien, Kuwait, China, Korea, den Libanon und Ägypten.

Zurück