FCF 2 Beata+Horacio Abendgala FCF Fusion-Cabaret- Fantasy Dancefestival Stuttgart Global 14.10.2017

BEATA & HORACIO

Deutschland, Berlin

BEATA CIFUENTES begann früh mit Ballettunterricht und einer anschließenden Bühnentanzausbildung. Sie entdeckte den orientalischen Tanz/Bauchtanz und gründete das erste Studio für orientalischen Tanz/Bauchtanz in Berlin. In vielen Fernsehbeiträgen ist sie zu sehen,Ihre internationale Tanzkarriere führt sie um die ganze Welt.

HORACIO CIFUENTES in Kolumbien geboren .Er begann mit 5 Jahren zu tanzen und tanzte als Solist 8 Jahre im San Francisco Ballett in über 40 klassischen und modernen Balletten . Dann wurde er im orientalischen Tanz/Bauchtanz in kurzer Zeit international erfolgreich.

BEATA & HORACIO haben das Konzept der Oriental-Fantasy-Shows entwickelt. Dieses Konzept – den orientalischen Tanz/Bauchtanz vom Nightclub auf eine Theaterbühne zu stellen – war ein bahnbrechender Wechsel und für viele Tänzer/innen ein Vorbild. Die Oriental-Fantasy-Shows bieten ca. alle 2 Jahre ein komplett neues Abendprogramm mit traumhaften Bühnendekorationen, luxuriösen Kostümen und speziell in Ägypten in Auftrag gegebener und in dortigen Tonstudios aufgenommener Musik. Die von ihnen geleitete CATT-Company sind Absolventinnen des 2-jährigen CATT-Trainings, sie leben in Deutschland, Polen, Dänemark, Norwegen, Spanien, Österreich, Italien, der Schweiz und Japan.

Ihr Repertoire umfasst seit vielen Jahren auch den Bereich Cabaret und Burlesk.

Weitere Info:   www.oiental-fantasy.com

Beata gibt den Workshop  WS 3  Tango Oriental,  Raum 2     12-14°°

Horacio den WS4 Burlesque…!, Raum 1     14-16°°

 

 

Galakarten

Bestellen >

Workshops

Keine Nachrichten verfügbar.
Alle Workshops

Künstler/innen

Keine Nachrichten verfügbar.
Alle Künstler >

Nachmittagsgala

Anmeldung Open Stage >