FCF 4 Eliran Edri Amar Abendgala FCF Fusion-Cabaret- Fantasy Dancefestival Stuttgart Global 14.10.2017

Eliran Edri Amar

Eliran Edri Amar ist ein israelischer Tribal- Fusions-Bauchtänzer mit marokkanischen Vorfahren, Choreograph und Lehrer, Leiter des Monera-Tanzensembles  und Veranstalter des Jerusalem Belly Dance Spring Festival .. Eliran ist auch als Schauspieler und Sänger mit dem Namen Elijah Sparks bekannt.

Er entdeckte den Tribal Dance Tanz, der seine künstlerische Entwicklung weiter beeinflusste . Heute unterrichtet er in Europa, den USA und Afrika  seinen  einzigartigen männlichen  Tanzstil . Seine Choreographien  und Techniken und martialischen langsamen Bewegungen sind weltweit bekannt.

Auch auf dem Orientalischen Tanzfestival Stuttgart Global hat er in den vergangenen Jahren das Puplikum begeistert.

Mehr Info:  www.facebook.com/eliran.e.amar

Eliran Edri Amar gibt beim FCF den Workshop  WS 5  Fusion Drum Solo-Tribal Core  Raum 2   14.15-16.15

Galakarten

Bestellen >

Workshops

Keine Nachrichten verfügbar.
Alle Workshops

Künstler/innen

Keine Nachrichten verfügbar.
Alle Künstler >

Nachmittagsgala

Anmeldung Open Stage >